Vorstellung des Fachbereichs Kunst

von Felix Broman

WIR SIND BEREIT!

Nachdem der Fachbereich einige Wechsel erlebt hat, freuen wir uns jetzt in guter Teamstärke mit engagierten KollegInnen auf neue, kreativ herausfordernde und moderne Projekte!

Aktuell arbeiten SchülerInnen der Oberstufe für den „Wettbewerb Junioring“ an der Entwicklung eines Stadiondaches. Die Ergebnisse können auch in die Abiturleistung mit eingebracht werden. Deutschlandweit von den Architektur- und Ingenieurkammern der Länder für 2020/21 ausgelobt, gilt es hierbei neben ästhetischen auch konstruktive Bedingungen zu berücksichtigen.

https://www.junioring.ingenieure.de/

Baulich ist eine komplette Neuausstattung der Kunstunterrichtsräume und -vorbereitungsräume beantragt und wir freuen uns hoffentlich bald in frischem Umfeld kreativ zu schaffen!

Besuchen Sie/Besucht uns für weiter Informationen und Eindrücke hier:

Fachbereichseite Kunst

Zurück