Ein beherztes Dankeschön

Weihnachtskonzert 2017

Auf diesem Wege bedanke ich mich herzlich für die vielfältige und zum Teil wirklich tatkräftige Unterstützung des Weihnachtkonzerts. Ich danke auch für die vielen positiven und konstruktiven Reaktionen und Ermunterungen für das nächste Jahr.

Sabine Philipp (Musiklehrerin)

30. Schulgottesdienst 2017

Ein beherztes Dankeschön für die im 30. Schulgottesdienst zur Weihnachtszeit gesammelte Kollekte! Insgesamt konnten für die wichtige Arbeit zur Unterstützung Obdachloser in der „Eiche“ stolze 344,00€ gesammelt werden! Herzlichen Dank allen Mitwirkenden, insbesondere dem Vorbereitungs-Team, sowie den Spenderinnen und Spendern!

Fachbereich Religion

Weihnachtsfeier 2017

Wir bedanken uns herzlich bei allen engagierten Schülern und Schülerinnen sowie Eltern, die zur diesjährigen gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen haben! Die Vorweihnachtszeit ist immer eine sehr arbeitsintensive Zeit, deshalb freut es uns umso mehr, dass so viele von euch/Ihnen unser Fest besucht und sich für unserer Schulgemeinschaft eingesetzt haben.

Organisationsteam der LehrerInnen