Wählen Sie in ein Jahr und optional den Monat aus, um alle Newsbeiträge aus diesem Zeitraum anzuzeigen.

Nachrichtenarchiv November 2013

Bei den diesjährigen Bundesjugendspielen wurden hervorragende Ergebnisse erzielt und damit eine Vielzahl an neuen Schulrekorden in der Leichtathletik aufgestellt. Die aktuellen Schulrekorde können auf der Sportseite nachgelesen werden. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Rekordhalter!

In der Nacht vom letzten Freitag zum Samstag fand in unserer Schule ein ganz besonderes Event statt: Die Lange Nacht der Mathematik. Dabei handelt es sich um einen Wettbewerb, bei dem die teilnehmenden Schüler um 18 Uhr mit Schlafsachen in die Schule kommen und die ganze Nacht über Matheaufgaben durchrechnen und knobeln, bei dem Ganzen könnte man dann noch schlafen, aber das machten nicht alle. Wenn die Schüler dann um 8 Uhr aus der Schule kommen, sind sie zwar müde, aber Spaß gemacht hat es ihnen allemal.